PINOCCHIO am Theater Hof

Pinocchio – eine Geschichte voller seltsamer Begegnungen, falscher Freunde, unglaublicher Abenteuer und hilfsbereiter, zauberhafter Freunde. Wer kennt ihn nicht – den hölzernen Bengel, dessen Nase beim Lügen unaufhörlich wächst und der verzweifelt versucht, ein anständiger Junge zu sein!? 

Nun kommt die Geschichte ans Theater Hof, wo zwei Schauspieler und eine Schauspielerin (…und an dieser Stelle komme ich ins Spiel….) diese zauberhafte Geschichte in der Tradition der Comedia dell’arte erzählen. 

Ich freue mich sehr darauf, nach dieser ungeplanten Pause wieder auf der Bühne zu stehen und lade Sie herzlich zu diesem wundervollen Märchen für Jung und Alt nach Hof ein. 

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Theaters Hof, alle Spieldaten finden Sie unter Termine.

MOSSAD – Ab 13. August im Kino

Wer Filme wie „Die Nackte Kanone“ oder „Scary Movie“ mochte, der wird „MOSSAD“ lieben.

Denn die Slap-Stick-Komödie „MOSSAD“ ist das Comeback des Gag-Schreibers David Zucker.
Und schon wie bei „Die Nackte Kanone“ gibt es auch bei „MOSSAD“ einen Geheimagenten, der die Welt vor einer terroristischen Bedrohung retten muss und ständig in brenzlige Situationen schlittert…

Ich hatte die große Ehre, Adi Himelbloy in der Rolle der Sharon Sattelberg meine Stimme für die deutsche Version zu leihen.
Ab 13. August wird „MOSSAD“ in den Kinos zu sehen sein und hoffentlich für jede Menge Lach-Muskelkater sorgen.

Wer jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann sich hier den Trailer anschauen: 

AVENUE Q – Deutsche Originalaufnahme


Die deutsche Originalaufnahme von „Avenue Q“ ist ab 3. Juli 2020 auf Spotify verfügbar.

In der Spielzeit 2012/13 durfte ich der allerersten deutschen Cast des Broadway-Hits „Avenue Q“ angehören. Im Rahmen der wundervollen Vorstellungen am Nationaltheater Mannheim, haben wir uns damals dazu entschlossen auf eigene Faust die deutsche Originalaufnahme zu produzieren. 
Kaufen kann, darf und soll man sie nach wie vor, aber man kann sie natürlich auch streamen.